Samstag, 14. Mai 2011

... Und noch ein Beauty Blog...?!

Es gibt sie bereits zu Tausenden im World Wide Web... Beautyseiten, auf denen Frau alles mögliche nachlesen kann... auf denen sich Frauen über "den" Nagellack austauschen können, oder einfach nur mal eine kleine entspannte Weile am PC verbringen können.

Warum also noch ein Beautyblog? Wo es doch schon sooo viele gibt? Warum nicht, man braucht ja Auswahl ;-)
Ich interessiere mich auch für viele andere Dinge nebst Kosmetik und Schminke... ich bin ein Mensch, der Studiumbedingt nun viel Zeit hat, einen Teil davon mit arbeiten verbringt und seine Freizeit mit Dingen wie....

-Pflegeprodukten
-Make up
-Nageldesigns

verbringt. Aber wie bereits gesagt, ich habe sehr viele Hobbies....

-Kochen
-Basteln
- Handarbeiten wie Häkeln und Stricken
-Gärtnern (Chilis!)
-Lesen

... die ich mit euch teilen möchte. Daher die Idee dieses Blogs. Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen oder euch ein anderes, zusätzliches Hobby näher bringen.

Wenn ihr ähnlich begeisterungsfähig seid, dann seid ihr herzlichst eingeladen, meinen kleinen, aber feinen Bog für ein Weilchen zu besuchen. Ich freue mich auf nette Kommentare und konstruktive Kritik.

Auf Wiederlesen,

eure Sammlerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen