Sonntag, 9. Oktober 2011

[Let´s Nail-Art!] Neuer Versuch mit den Better than Gel Nails...

Ich hatte ja schon einmal die Tips aus der Better-than-Gel-Nails-Reihe von Essence ausprobiert, diese hatten mich auch sehr überzeugt, nur hatte ich damals bemängelt, dass mir das eintönige und monotone weiß der Spitzen für die Dauer der Tragezeit zu langweilig war. Daher habe ich die Spitzen diesmal mit einem Nageldesign kombiniert. Seht selbst, was dabei rausgekommen ist:

Kombiniert habe ich die Tips der French-Nails mit einem silbernen Nailart-Tape und mit glitzerndem silbernen Nagellack.  Was meint ihr? Sehen eigentlich schick aus, klar, nach wie vor unnatürlich weil das weiß wirklich seeeehr strahlend ist, aber nun ja: so richtig natürlich sehen French-Nails für gewöhnlich ja auch nicht aus :-)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, vorallem mit der aufgepeppten silberspitze.
    ich bin noch ziemlich misstrauisch gegenüber den better than gel nails sachen, da lack bei mir sowieso nicht lange hält und das dann wahrscheinlich auch nicht...
    sieht schön aus!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. ist doch super aufgepimpt ^^
    mich würde ja mal interessieren, wie man dieses "tape" benutzt...

    AntwortenLöschen
  3. im prinzip funktioniert es, wie tesafilm :-) du ziehst dir etwas von der rolle ab, schneidest es ab, positionierst es auf dem nagel an der gewünschten stelle, drückst es an (zwischendurch fluchen nicht vergessen, weil es an dir klebt, statt auf dem nagel! :-D) und fixierst es abschließend mit einem Überlack.

    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus; schön unaufdringlich und sorgt doch für das gewisse Etwas.
    Gefällt!

    Ein Tragebild der Lippenbase folgt demnächst. <3

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen sehr schön aus, vorallem dezent passt einfach zu jedem Anlass ^o^

    AntwortenLöschen