Mittwoch, 12. Oktober 2011

Lila-Laune... fünf mal anders!

Da die vorangegangenen Nageldesigns so gut ankamen, kommen nach und nach nun auch die übrigen Farben des Farbkreises :-) Weiterhin, dürft ihr mir natürlich ein paar Vorschläge für ein paar Nageldesigns machen die ich dann versuchen werde umzusetzen.
Nun ist also die Farbe LILA dran. Hier war erstmal schwer... helles Flieder oder dunkles Pflaume? Ich habe mich für einen eher dezenten Ton entschieden...
Da meine Nägel momentan noch lackiert sind, habe ich diesmal ein Nagelrad für die Designs zweckentfremdet :-)

Kommentare:

  1. huhu
    das mit den kuhflecken kommt mir so bekannt vor ;) aber süß als french. mir gefällt besonders das mit der (fimo?)blume.
    weiter so, mehr davon!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. @jule: sehr gut erkannt, es handelt sich tatsächlich um eine fimoblume ;-D freut mich, dass meine designs ankommen!

    AntwortenLöschen
  4. :-D die fimoblume gehört aber schon zum nächsten nageldesign,... hab ja keine 6finger....

    AntwortenLöschen