Montag, 28. November 2011

Erster Advent- erstes Nageldesign!

... Nun habe ich bisher noch keinen Adventskranz und auch keine Deko, aber das kommt noch. Das Wetter ist auch noch nicht wirklich winterlich, aber ich habe ein kleines Nageldesign für euch.
Ich habe es bereits am SAMSTAG (heute ist Montag) lackiert, dank Überlack, habe ich noch nichtmal Tipwear. Bin wirklich begeistert, so halten die Designs auch eine Weile, dass man sich daran erfreuen kann :-)
 Verwendet habe ich meinen Nagelhärter als Unterlack, dann zwei Schichten eines roten Nagellackes, einen roten Glitzerlack (zB. von MNY oder Maybelline *Cherry Red*). Dann folgten schon die Sticker, nachdem der Nagellack gut getrocknet war. Abschließend folgten zwei Schichten Überlack, das Ganze hält nun (mit Duschen, Hausarbeit, etc) bereits seit Samstag, nichts ist gesplittert. Heute habe ich zur Farbauffrischung noch eine weitere Schicht Überlack draufgepinselt, die Nägel sehen aus, wie frisch lackiert.
 Bei den weißen Blumenranken, handelt es sich um Sticker (von Kik), ich hab Unmengen davon Daheim und möchte sie gerne aufbrauchen. Von Wegwerfen halte ich nämlich nicht besonders viel und diese kleinen Blümchen sind doch zu niedlich, wäre schade, die Sticker nicht zu verwenden!

Auf diesem Bild kann man erahnen, dass ich auf allen Spitzen roten Glitzerlack zugefügt habe. Der Glitzer ist sehr dezent und subtil, fällt eigentlich nur bei sehr genauem Hinsehen auf, oder aber deutlich, wenn die Sonne darauf scheint. Die Blümchen selbst, beinhalten auch Glitzer und etwas in der Art, wie leichten Holo-Glitter, der mit Überlack besonders schön herauskommt...

Wie gefällt euch mein kleines *winterliches, an dem nichts winterliches dran ist* Nageldesign? Nächste Woche bin ich kurz vor meiner Prüfung, aber ich denke, ich werde dennoch etwas kleines für euch zaubern :-)

Kommentare:

  1. ich mags, vorallem der sticker ist ein süßes highlight!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus und passt du zum ersten advent! (:
    Alles liebe :*
    wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen