Samstag, 17. Dezember 2011

Weißes-Rauschen... fünf mal anders!

Ein wunderschöner Wintertag, mitten im Herbst... :-D.... ähm, oder ein kaputter Fernseher? Das wären wohl die Gedankengänge, wie man sie mit dem Begriff "weißes Rauschen" verbinden würde. Tatsächlich geht es hier aber lediglich um meinen neuesten Teil der Serie "Fünf Mal anders!". Heute ist die Farbe WEIß dran. Ich hoffe, euch gefallen meine Varianten :-)
So praktisch Nagelräder auch sind, für Nageldesigns finde ich sie weniger geeignet. An einer menschlichen Hand sieht es dann doch noch ein wenig eleganter aus. Im Moment finde ich dafür leider keine Zeit und auch fehlt mir leider, leider ein wenig die Motivation.
Aber um die Weihnachtstage bis Sylvester kann ich ein wenig ausspannen, dann kommen auch wieder ein paar festlichere Nageldesigns :-)

Kommentare:

  1. Sehen alle toll aus aber das ganz links ist am schönsten! *_*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist echt super schön.
    Vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mach das mit dem Pigmente pressen, ist echt einfach und man kann die Pigmente dann viel besser benutzen, finde ich jedenfalls!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schön! ganz besonders das zweite von links.
    <3 jule

    AntwortenLöschen