Samstag, 3. Dezember 2011

Zweiter Advent- zweites Nageldesign

Hier kommt nun, ein wenig verfrüht, mein Nageldesign für den zweiten Advent. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten...
Diesmal ist es ein relativ breites French in Schwarz mit rotem Glitter... verschönert mit silbernem und weißem Tippainter ;-)
Hach ja... ist das schön endlich wieder Nageldesigns machen zu können. Auch, wenn es momentan mit einem schlechten Gewissen wegen meiner anstehenden Prüfung gepaart ist.....

Bin ein wenig aus der Übung, daher ist die weiße Linie leider minimal verwackelt und das French nicht soooo grade, aber wer kommt mir schon so nah, dass es auffallen würde, ne? :-)

Verwendet habe ich den schwarzen Nagellack aus der Ballerina Backstage LE von Essence, die beiden Tippainter sind ebenfalls von Essence.

Euch allen einen schönen, zweiten Advent ;-)

Kommentare:

  1. Hehe, ich würde gerne welche tragen wenn es doch nur mal klappen würde. Meine eigenen mag ich nur wenn sie richtig dick getuscht sind anders kann man die ganz vergessen :(

    AntwortenLöschen
  2. Machst du das French frei Hand? :)

    AntwortenLöschen