Dienstag, 28. Februar 2012

1# Pinke Nägel

Hier kommt nun das erste Nailartdesign der 10 Day Nailart Challenge. Die Aufgabe war es, ein Nageldesign mit der Farbe Pink zu zaubern.
Ich habe nicht viele pinke Lacke, aber einen habe ich am liebsten: den VIP Appeal von Essence, von dem ich leider nicht mehr sicher bin, ob er noch im Sortiment ist. Aber an Pinktönen mangelt es ja nicht in den Sortimenten, jede Dame findet dort bestimmt ihr passendes Herzchen.

VIP Appeal  ist ein eher alltagstaugliches, cremiges Bonbonpink, ich liebe diese Farbe! Deswegen war für mich auch klar, dass nur dieser Lack in Frage kommt.
Ich habe klassische Frenchnails gemacht und weiße Pünktchen gesetzt. Mit zwei neuen Nailart-Linern aus der aktuellen Essence Sortimentserweiterung habe ich das Design ergänzt, das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Wie gefällt es euch?
Der zweite Teil wird hoffentlich bald folgen, ich würde mich freuen, wenn einige von euch auch teilnehmen würden. Ich liebe Nageldesigns und kann mich an den kleinen Kunstwerken einfach nicht satt sehen...:-)
Leider fehlt mir manchmal die Motivation...

Kommentare:

  1. Voll süß *-* :D

    Hab dir einen Award verliehen:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award-7-dinge-uber.html

    Lg Jule

    AntwortenLöschen