Freitag, 6. Juli 2012

5#- Beautyuk *khakifarbener Lack*

Ich sag es ganz ehrlich- diese Farbe liebt man, oder man hasst sie. Khaki ist nichts für sonnige Tage, aber da es hier sehr bewölkt war, hatte ich es drauflackiert...
Dieser Lack ist aus dem Set *west end girl* von Beatyuk.
Meiner persönlichen Meinung nach, passt diese Farbe eher in den Herbst/Winter...

Die Farbe
Es handelt sich um ein hübsches Khaki, ohne Glitzer und ohne Schimmer. Aufgetragen sieht der Lack genauso aus, wie im Fläschchen, was mir schonmal gut gefällt.
Er trocknet glänzend auf dem Nagel und deckt perfekt in zwei Schichten.

Konsistenz und Trockenzeit
Die Konsistenz ist schon etwas flüssig, aber dennoch, wie ich finde, gut zu lackieren.
Über die Trockenzeit könnte man sich allerdings aufregen. Zwar dauert es mit Überlack nicht ganz so lange, wie bei dem helleren Rotton, ABER mir dennoch viel zu lang! Ich bin was Trockenzeit angeht, eher ungeduldig. Wenn ich meine Nägel umlackiert habe, möchte ich nicht 15Minuten rumsitzen und die Pfoten hochlegen...
Zur Haltbarkeit kann ich sagen: Top! Mindestens drei Tage ohne Tipwear (auf meinen Nägeln), erst am vierten und fünften Tag begann ganz subtil etwas abzusplittern...

Fazit: Der Lack ist in Ordnung. Für 1€ erwarte ich aber auch keinen  perfekten Lack ;-) Ich bin wirklich verliebt in diese Farbe!

1 Kommentar: