Freitag, 6. Juli 2012

6#- Essence *46 Wake up!*

Bäämm!! Ist das eine Knallfarbe oder ist das eine Knallfarbe?!
Ein wunderhübsches, knalliges und sattes Orange. Für den Sommer oder an sehr sonnigen Tagen ist diese Farbe wirklich Top-besetzt.
Seit langem schon, ist dieser Lack einer meiner Herzis, dies ist auch schon die zweite Flasche.

Die Farbe
Orange, oder grell-Rot... in jedem Fall ein Blickfang. Eine Schicht wird sehr schön und gleichmäßig, es scheint aber noch das Nagelweiß durch.
Erst zwei Schichten decken wunderbar. Auf kurzen Nägeln genügt eine Schicht.
Man könnte die Farbe auch als grellen Koralle-Ton sehen, aber dafür ist sie mir persönlich deutlich zu orange-stichig...
Lack in der Flasche und auf dem Nagel entsprechen einander sehr genau. Der Lack trocknet glänzend und enthält werder Glitzer noch Schimmer.

Die Konsistenz und Trockenzeit
Tolle Konsistent, trocknet auch innerhalb von 5Minuten *tatschsicher* und innerhalb von ca. 15Minuten komplett durch (mit Überlack).
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lack. Für mich gehört er einfach zum Sommer dazu. Haltbarkeit... mit Überlack bei mir bis zu 5Tagen, danach ist schon genug Tipwear vorhanden, dass er gehen darf. Für einen Essencelack ein absolut toller Lack!

Kommentare:

  1. hui, ja, das ist eine knallfarbe. würde sie solo nicht tragen, aber sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, der ist nichtmetrisch Sortiment, oder?

    AntwortenLöschen
  3. nicht mehr im Sortiment sollte das heißen :D

    AntwortenLöschen