Montag, 23. Juli 2012

Blush Empfehlung

Da diese LE immernoch erhältlich ist und ich diesen Blush absolut wunderschön finde, möchte ich ihn euch hiermit zeigen :-) Ich habe mir den Blush aus der Essence Miami Roller Girl gleich mehrfach von meinem eigenen Geld gekauft...
Dieser Blush hat auf sämtlichen Blogs kursiert, bei mir darf er natürlich nicht fehlen ;-)

Es handelt sich um einen Blush mit Farbverlauf. Beginnend bei einem peach-artigen Ton über ein sattes Koralle bis zu einem satten, tollen Pinkton erstreckt sich der Farbverlauf.

Ich muss schon gestehen, dass es bei mir Liebe auf den dritten Blick war. Als ich es so im Aufsteller gesehen habe, hat es mich überhaupt nicht angesprochen. Der Farbverlauf sah interessant aus, aber irgendwie hat man dann doch schon tausend ähnliche Töne...
 Aber als ich es dann swatchen konnte, war ich verliebt! Ging es euch auch so? Jede Farbe für sich genommen ist sehr hübsch, aber zusammen ergeben sie einen tollen alltagstauglichen, sonnengeküssten Ton auf meinen Wangen. daher war klar: Den Blush muss ich haben!!
 Hier sieht man deutlich die drei unterschiedlichen Nuancen. Das Blush ist überwiegend matt, schimmert aber ganz subtil. Man glänzt also nicht speckig, sondern sieht tatsächlich aus wie von der Sonne geküsst. Die Farbabgabe und die Konsistenz sind sehr gut, das Blush krümelt nicht, sondern lässt sich gut auftragen und verblenden.
Auf diesem Bild seht ihr alle drei Nuancen miteinander vermischt. Man kann sie einzeln tragen oder mischen, dies bleibt eurem persönlichen Geschmack überlassen.

Wenn ihr noch irgendwie dran kommt, würde ich es mir in jedem Fall zumindest ansehen und auch swatchen, vielleicht begeistert es euch ja genauso wie mich ;-)

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt auchschon ein paar mal überlegt ob ich den Blush mitnehmen soll, hab ihn aber doch da gelassen.. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin eine der wenigen die mit dem Blush überhaupt nichts anfangen kann :D Wenn man bereits mehr Erfahrungen mit Rouge hat, denke ich aber schon das es ein tolles Produkt ist!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich ärgert es total das ich den Blush nicht mehr bekommen habe,den hätte ich nämlich sehr gerne gehabt da ich ihn echt wunderschön finde.
    Glg Sunny

    AntwortenLöschen