Dienstag, 21. August 2012

Lila Funken

Seit langem gibt es von mir endlich wieder ein Nageldesign...
Ich muss dazu sagen: das sind meine echten Nägel, keine künstlichen. Stellenweise sehen sie nicht unbedingt echt aus, dass verdanke ich aber meinem Nagelhärter ;-)
Ich habe alle Nägel mit einem lila French-Tip gestaltet, und mit Nagelstickern, weil ich die zum wegschmeißen zu schade fand...
Verwendet habe ich ganz einfache Glitzerlacke von Essence und meine Nagelhärter von Microcell ;-) Und natürlich Nagelsticker, die hier noch rumlagen...
Bildqualität ist eine Zumutung, ich war nämlich am Wochenende in der Vulkaneifel, es war strahlend blauer Himmel, das hat meine Kamera nicht so gut vertragen. Aber ich find es ganz hübsch und es ist eine schnelle Alternative zu Stamping, mit Überlack drüber halten die Sticker bombenfest ;-)


Kommentare: