Freitag, 12. Oktober 2012

Fashion Questions Tag

Eigentlich kenne ich es überhaupt nicht von mir, Mode geht mir immer am Bobbekes vorbei ;-) Aber bei der lieben Jule von fairy-arts habe ich vor einiger Zeit einen tollen Tag entdeckt, den "Fashion Questions Tag".

Zu Jules Blog.... hier entlang!

Kommen wir nun zu den Mode- Fragen...

1. Converse oder Vans?
Weder noch. Ich würde niemals so viel Geld für *Sneeker* bezahlen, die auseinanderfallen. Ich lege meine Schuhkäufe immer so an, dass die Schuhe ein paar Jahre halten... alles andere lohnt sich für mich nicht ;-)

2. Dein Lieblingsteil im Schrank?
Da gibt es einige. Ich liebe meine Boyfriendjeans, meine Jäckchen und diverse Blusen/Hemden.

3. Lieblingsschuhe (zur Zeit)?
Stiefel mit mega-Absätzen ;-)

4. Meinung zum Colourblocking-Trend?
Unnötig. Wer läuft denn so rum, mal ehrlich??? Mein Geschmack ist es nicht, ich kleide mich zwar gerne mehrfarbig, aber das beschränkt sich auf höchstens drei verschiedene Farben... Bei Makeup oder Nailart sehe ich es genauso. Lieber zwei, drei Farben miteinander kombinieren, statt die gesamte Palette...

5. Ein Teil, das in jeden Schrank muss?
Das kleine Schwarze, eine Boyfriendjeans und ein Push-Up-BH ;-)

6. Von welchem Kleidungsstück hast du am meisten Ausführungen im Schrank?
Hm, das ist schwierig. Wenn mir ein Teil gefällt, kaufe ich es mir immer in verschiedenen Farben nach, daher habe ich viele verschiedene Ausführungen von einzelnen Teilen. Meist sind das T-Shirts oder sommerliche Tops.

7. Eine Farbe, die du an Kleidungsstücken hasst?
Gelb. Finde ich fürchtbar, bin doch keine Zitrone ;-)

8. Ist deine Nagellackfarbe immer auf's Outfit abgestimmt?
Manchmal, aber so viele Gedanken mache ich mir auch nicht über mein Outfit. (Obwohl ich das vielleicht tun sollte, denn neulich hat einer meiner Schüler angemerkt;* Dein Nagellack passt nicht zu deinem Oberteil. Eine helle Farbe wäre viel schöner!* Überraschend, dass meine Schüler sogar auf meinen Nagellack achten, aber seltsam, dass das gerade einem Jungen auffällt...)

9. Nieten?
Davon gibt es viele in der Weltgeschichte, aber keine an meinen Klamotten.

10. Was trägst du gerade?
Meine Schlafsachen: Ein rotes Top und eine braune Nicci-Schlafhose (total gemütlich!)

11. Deine Lieblingskombi für den Herbst?
Da gibt es so einige.... Eigentlich alle, bei denen ich hochackige Stiefel, Boyfriendjeans und Pullover tragen kann ;-)

12. Dein Styletipp?
Trage das, worin du dich wohl fühlst, dann wirst du immer toll aussehen!

Kommentare:

  1. uh, der push up, den hab ich vergessen. überlebensnotwendig. ohne ironie jetzt!

    und sehr schöner tipp, kann ich nur unterstützen!

    danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. bei den meisten Sachen stimm ich dir zu! und wie Jule schon sagte toller tipp!

    AntwortenLöschen