Montag, 4. Februar 2013

Project Use it!- Ran an die Buletten!

Wie ist das so schnell passiert... mittlerweile ist es tatsächlich schon Februar!
Ich habe angefangen meinen ganzen angesammelten Kram auszumisten...
Und ich habe Mengen an Produkten entdeckt, die schon fast leer sind, aber immernoch bei mir Wurzeln schlagen. Schluss damit! Diese Altlasten will ich nicht mehr länger mitschleppen, aber da ich ungerne etwas entsorge für das ich Geld bezahlt habe...

Lautet mein Projekt neben der nach wie vor aktuellen Aufbrauch-Liste...

Pröbchengrößen aufbrauchen und weg damit!! Ich verreise nicht, warum das Zeug also weiter sammeln??

Hier für euch nochmal zur Erinnerung die Liste mit den ÜBRIGGEBLIEBENEN Project Use it- Produkten aus dem letzten "endgültigen" Durchgang:
  1. Yves Rocher Sebo Specific Gesichtscreme für Normale bis Mischhaut
  2. Balea Gesichtswasser für Mischhaut
  3. Bullrich Heilerde Paste
  4. Terra Naturi Reinigungsschaum
  5. Balea Augenmakeup Entferner
  6. RdL Augenmakeup Entferner
  7. Balea Cellulite Duschgel
  8. Balea Shampoo *Himbeere*
  9. Garnier 7Tage Sheabutter Bodycreme
  10. Yves Rocher Detox-Lotion
  11. 1 Balea Duschpeeling
  12. Cadeavera Fruchtsäurepeeling
  13. P2 Handpeeling
  14. Essence *You rock!*-Lidschattenbase
  15. Sleek +Storm+ -Palette
  16. 1 Essence Handcreme
  17. 1 Nagelöl
  18. 1 Überlack von Essence
  19. 1 Essence Nagellack (egal welche Farbe)
Und natürlich kommen hier noch die Pröbchen und Originalgrößen, die ich endlich aufbrauchen will, schließlich sind die noch gut.
 Garnier Intensiv 7 Tage (mit Sheabutter... toll!)
Balea Braun Intensiv Kur ... soll endlich weg, denn ich will mich vorsichtig an Blond "herauswachsen", sprich Ansätze in Blond nachfärben und nicht in Mocca, wie sonst.
Garnier Ultra Dry Deo Pröbchen
Balea Beauty Effect Eyelift Serum... nunja. Soll endlich mal weg, zum wegwerfen aber zu schade.
Balea Intensiv Lippenpflege mit Sheabutter und Arganöl, musste ich haben, keine Frage, hier handelt es sich um ein neueres Produkt!
Kleines Pröbchen der Dreams Körperbutter von The Body Shop ;-) 
Creme 21 Feuchtigkeitspflege, gefällt mir bisher ganz gut.

 Linola Handcreme,... noch nicht mal ausprobiert, daher wirds mal Zeit!
Nivea Tagescreme,... sollte auch mal benutzt und aufgebraucht werden.
Hydra Vegetal Gesichtswasser... durchfeuchtet meine Haut wunderbar, aber ich habe es einfach VERGESSEN und nun habe ich es wiedergefunden.
Hydra Vegetal Gesichtscreme... :-) 
Ein alessandro "Fußpflege"-Pröbchen, habe ich geschenkt bekommen aber noch nie benutzt. Eine Schande.
Zwei Minis von Eubos, als ich noch studiert habe, habe ich diese Handcreme regelmäßig benutzt, diese beiden sind aber aktuelleren Datums.

 Hier lauter Pröbchen, tatsächlich ist zu diesem Zeitpunkt bereits eine Rausch Öl-Duschcreme, das Rainforest Shampoo und die Spülung aufgebraucht :-) 
Auf die Haarmaske bin ich sehr neugierig, wollte meinem Haar aber nicht zuviel zumuten.
Das kleine Florena Pröbchen ist noch nicht einmal benutzt, ebenso wie das Sachet der Garnier 7 Tage Bodylotion.

Tetesept Muskel Vital, wärmt wunderbar bei Muskelschmerzen.
P2 Handpeeling... soll endlich weg!
Essence My Skin Gesichtspflege,... naja. Soll auch endlich aufgebraucht werden.
Balea Duschgel Traumgeschöpf, und die beiden Duschcremes Milch&Honig sowie Guave. Oh man, da hat sich echt viel angesammelt!!

Es ist wirklich eine ganze Menge. Die Sachen auf den Bildern, sind EIN BRUCHTEIL des Krams aus unserem Badezimmer, es waren genauer gesagt zwei große, volle Tüten. Diese Sammelwut ist wirklich eine Katastrophe, daher will ich mich momentan darauf konzentrieren, nicht nur die Produkte der alten Liste zu "ermorden", sondern auch diese auf den Fotos abgebildeten ;-)
Die Pröbchengrößen dürften als Erstes leergehen...

1 Kommentar:

  1. wow da hast du dir aber viel vorgenommen! viel spaß beim aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen