Samstag, 9. Februar 2013

(Valentinstags Nailart Variante 3) Bad Romance

Nö, nix Lady Gaga ;-) Aber mir fehlte noch eine "originelle" Überschrift für die dritte Variante meiner Valentinstags-Nailart-Serie ;-)

Ich muss sagen, dass mir diese Mani am besten gefällt. Dies liegt nicht nur an den romantischen "Ästen und Punkten" sondern vor allem am wunderschönen "Ruby Pumps" von China Glaze.

Ich habe versucht einen Swatch zu erhaschen, aber leider verträgt sich dieser atemberaubende Lack keinesfalls mit meiner schrottigen Handykamera...  daher liefere ich nach.

Ich habe zuerst ein French mit "Ruby Pumps" gezogen, dann wahllos schwarze, geschwungene Linien mit einem Tippainter gezogen. Anschließend habe ich die Pünktchen in Rot und weiß platziert und einen Überlack draufgepinselt- fertig ist das Nageldesign!

Kommentare:

  1. ich hab dich für nen bloggeraward nominiert ;)

    ej-der-regen.blogspot.de

    AntwortenLöschen