Dienstag, 16. Juli 2013

Kleines Nailart "Schwalbenschwanz"

Es ist für mich spürbar, dass es die letzte Schulwoche ist- ich habe wieder etwas Zeit gefunden, meine Nägel zu verschönern.

Für ein aufwändigeres Design hat die Motivation noch nicht gereicht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder mehr zu Stande bringe, als ein French mit einer kleinen Schwalbe drauf...

Jedenfalls ist dies das Design, was ich momentan auf meinen Nägeln trage.
Wobei es mich schon wieder in den Fingern juckt es abzulackieren und etwas knallbuntes draufzuhauen ;-)

Verwendet habe ich:
*Sally Hansen Hard as Nails (als Unter- und Überlack)
*weißer Nagellack
*lila Tippainter von Essence
*ein bläulicher Glitzerlack

Kommentare:

  1. Kann schon sein, dass es an den Lacken liegt :/ Zu mindestens an dem ober und unterlack! Ich weiß es nicht genau! Weil das ja eine LED Lampe ist und ich nicht weiß, wie es sich bei anderen verhält... ich denk mal zum Beispiel, dass es bei den Anny LED Lacken theoretisch funktionieren könnte, aber genau weiß ich es auch nicht. :)
    Und super süßes Nail Art! :)

    AntwortenLöschen