Dienstag, 20. August 2013

Gismos goldener Schlaf und was bei mir so ansteht...

Gerade wollte ich ein paar Fotos machen von meinem kleinen ELF-Haul, sehe zufällig in den Käfig und da schläft in aller Seelenruhe mein kleiner Engel ;-)

Ich hab mein Bestes getan um ihn nicht zu wecken, er ist dennoch wach geworden, aber er hat einen sehr leichten Schlaf...

So ein kleiner Roborowski Hamster ist ein echter kleiner Zwerg:
ca. 6cm (ausgewachsen!!) und das Gewicht von 6 Zuckerwürfeln... Aber er ist ein freundlicher kleiner Schlumpf. Beisst nicht, ist neugierig...

Ihn zu beobachten ist sehr unterhaltsam, manchmal gammelt er in der Hängematte, badet im Sand, knabbert an irgendwas oder kratzt sich ;-D

Aber den Löwenanteil an Zeit verbringt er mit schlafen.

Beautytechnisch bin ich momentan eher zurückhaltend.

Momentan habe ich noch Sommerferien, schon in zwei Wochen geht für mich wieder das Referendariat weiter... welches ich um ein halbes Jahr verlängern werde...

Meine Diät ... läuft. Eigentlich wollte ich von 55kg Ende Juni im Juli abnehmen... doch wegen Stress habe ich fast drei Kilo zugenommen, daher war der halbe August mit Abnehmen strukturiert. Mittlerweile wiege ich wieder 55kg. Ich denke, dass ich noch weiter abnehmen muss, denn ein Minus von ca. 3kg in einem Monat ist mir viel zu wenig.
Ich bin erstaunt, wie schnell es bei mir mit ein wenig Umstellung funktioniert. Aber sich aufzuraffen war definitiv eine enorme Anstrengung.

Die letzten Monate waren für mich psychisch unglaublich anstrengend. Im Mai kam dann für mich derart der Tiefpunkt, dass ich kaum einen Sinn darin gesehen habe überhaupt aufzustehen. Es ist einfach bitter, wenn man sich den Arsch aufreißt und es dennoch nicht reicht. Aber genug davon. Ich habe die Schule gewechselt und lasse diese bittere erste Erfahrung hinter mir.

Mein kleiner Spatz unterhält mich, außerdem hat mein Schatz gerade eine Woche Urlaub. Ich erhole mich recht gut, schminke mich auch wieder und habe auch wieder Freude daran mich zu stylen...

Ein neues Nageldesign kommt aber diese Woche nicht denn ich habe sehr kurze Nägel. Für einen Hit the Pan Post habe ich ein paar Produkte zusammen, aber in einer bis zwei Wochen ist bestimmt noch mehr sichtbar...

Darüber hinaus, kommt bald wieder ein Figur Update und ein kleiner Outfitpost, denn eine Freundin von mir wird heiraten.




Kommentare:

  1. Ooooooooh, das kleine Kerlchen ist ja putzig- Hängt so schön lässig in seiner flauschigen Hängematte ab...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus wie er da in der Hängematte chillt!! :-D
    Echt genial!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen