Montag, 6. Januar 2014

Nailart Nr.1: Erste Januarwoche

Seit ich das Gelsystem von Essence verwende, macht mir Nailart wieder Spaß... und vor allem auch die Verwendung von Glitzernagellack ;-) Denn ich habe kein stundenlanges ablackieren mehr, sondern ziehe das ganze Glitzerzeugs einfach ab. Nach ein bis zwei Tagen cremen sehen meine Nägel dann auch wieder schön gesund aus.
Seid ihr an einer (weiteren) Review und Demonstration des Gelsystems von Essence interessiert??

Hier nun mein kleines, aber feines Nailart, denn nach so einer langen Pause bin ich doch ein wenig aus der Übung gekommen. Deswegen sollte es etwas einfaches aber dennoch effektvolles sein ;-)

Ein rotes French mit Glitzerecke ;-D
Ich weiß, total spannend und sehr innovativ... aber man gönnt sich ja sonst nix.

Momentan sind aufwändige Nailartdesigns auch nicht meine Priorität...

Die kommenden Nailarts werden hoffentlich etwas kreativer, aber irgendwie muss man ja anfangen. Momentan mache ich ein Kindergartenpraktikum, es macht mir sehr viel Spaß, obwohl die unglaublicherweise furzen wie Weltmeister.
Ich wollte ein schlichtes, alltagstaugliches und elegantes Design, was zu jedem Anlass passt und French mit Glitzerecke geht tatsächlich immer.
Aber für kommende Woche habe ich Lust auf etwas bunteres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen