Sonntag, 30. November 2014

Ankündigung zu meinem "kleinen" Projekt...

Auch auf meinem kleinen Blog wird es in der kommenden Vorweihnachtszeit etwas festlicher zugehen.

Daher wird es eine vierwöchige Miniserie geben:

1. Woche: Weihnachtliches Warmup
Ich zeige euch, welche Produkte ich im Dezember 2014 gehittet habe, welche noch auf meiner Project Pan-Liste stehen und so notgedrungen ins nächste Lebensjahr mitwandern müssen...

2. und 3. Woche: "Man gönnt sich ja sonst nix" 
In der zweiten Woche erwarten euch Reviews rund um Hautpflegeprodukte und dekorative Kosmetik. Außerdem habe ich dann einen "festlichen" Klamotten-Haul und einen Schminke-Einkauf für euch, habe einen kleinen (MAC-) Haul für euch, denn irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe dieses Jahr genug "geblutet" und habe mir ein kleines Extra verdient. Zwar blutet dann mein Geldbeutel, ... aber das ist mir lieber, als anders herum.

4. Jahresausklang
Ab dem 27.12 nähert sich verdächtig großen Schrittes das Jahresende und mit diesem dicken Ende kommt glücklicherweise das Ende eines Jahres daher, welches mich an den Rand meiner emotionalen Stabilität gebracht hat. Bis auf eine Sache ist in diesem Jahr wirklich nichts Gutes passiert, ich wage nicht einmal mehr optimistisch zu sein.
Zum Jahresende lasse ich es daher sehr ruhig angehen, pünktlich zu Silvester kommen zudem Outfits, ein AMU und ein auffälliges Party-Nailart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen