Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rival de Loop Glam Sensation Lidschattenpalette

Mein Interesse hat sie geweckt, weil sie schimmerige und hübsche Lidschatten enthält, außerdem mag ich etwas größere Lidschattenpfännchen... (ja, ich bin ein Verpackungsopfer!)
Die Pigmentierung hat mich jetzt nicht besonders überzeugt, aber ich denke, wenn man gerade anfängt sich zu schminken und ein paar verschiedene Lidschattenfarben ausprobieren möchte (und den Pinsel auch immer gut abklopft!) dann ist es durchaus eine schöne Alltagspalette.
Die Lidschatten sind sehr glitzerig und schimmerig, auch ein wenig bröckelig und trocken. 
Hätte es einen Tester gegeben, dann hätte ich die Palette wahrscheinlich nicht gekauft...
Dennoch: Kein Fail, weil die Lidschatten ausreichend pigmentiert sind um ein schönes dezentes Augenmakeup zu schminken.

1 Kommentar:

  1. Die Palette ist sehr schön und vor allem ist sie auch günstig :D
    Schöne swatches!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen