Samstag, 10. Januar 2015

Kiko Wet and Dry Eyeshadow Nr. 223

Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem ganz besonderen Lidschatten und bin bei Kiko fündig geworden. Ich habe für dieses Schätzchen lediglich ca. 5€ bezahlt und soweit ich weiß, sind diese Lidschatten auch nach wie vor noch erhältlich.
Die Verpackung ist sehr hochwertig, besonders gut gefällt mir das matte Schwarz mit dem weißen Schriftzug.
Der Deckel schließt sehr gut und das Döschen wiegt auch etwas- ebenfalls ein Zeichen von guter Qualität.
Werfen wir also einen Blick hinein und schauen uns den Lidschatten etwas genauer an!
Farblich erinnert der Lidschatten mich sehr an den Nagellack Paradoxal von Chanel, denn es ist auch ein wunderschönes Taupe-Violett mit wunderschönem Schimmer und sehr feinen Glitzerpartikeln.
Das Muster finde ich auch sehr schön  <3
Der Lidschatten gibt gut Farbe ab, ist wirklich gut pigmentiert und sehr samtig und buttrig. Er lässt sich super auftragen, verblenden und schichten. 
Ich verwende ihn grundsätzlich nur trocken auf einer Eyeshadowbase, ich verwende eigentlich niemals Lidschatten nass. Ich habe viel zu viele Bedenken den Lidschatten damit zu ruinieren ;-D

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten sieht echt toll aus, die Farbe ist der Hammer!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen