Samstag, 28. Februar 2015

Umfrageergebnis

Vor fast einem Monat habe ich meine lieben Leser gebeten auf meinem Blog an einer Umfrage Teil zu nehmen. Ich wollte gerne von euch wissen, was ich auf meinem Blog verändern kann... und die Umfrage ist relativ deutlich ausgefallen:

Bitte verändere den Header!
  7 (36%)
 
Bitte verändere Schriftart und/oder Layout!
  14 (73%)
 
Bitte mehr AMUs!
  1 (5%)
 
Bitte mehr Hauls!
  2 (10%)
 
Bitte mehr Hit The Pan Posts!
  9 (47%)
 
Bitte ausführlichere Testberichte!
  1 (5%)
 
Bitte regelmäßigere Updates zu Project Pan oder Kosmetikmord!
  9 (47%)
 
Bitte mehr Nailart!
  1 (5%)
 
Bitte öfter Monatsfavoriten posten!
  3 (15%)
 
Bitte Nagellacke aus deiner Sammlung vorstellen!
  2 (10%)
 
Mach doch öfter mal einen TAG!
  4 (21%)
 
Mach doch mal wieder einen Outfit-Post!
  0 (0%)
Mach doch mal was mit anderen Bloggern!
  3 (15%)
 
Wir sind neugierig- erzähl mehr aus deinem Leben!
  2 (10%)
 
Stell deinen Blog auf Facebook!
  0 (0%)
Konzentrier dich auf Hit the Pan, Project Pan und Kosmetikmord und Nailart!
  4 (21%)
 
Monatsfavoriten sind weniger interessant- weg damit :-)
  1 (5%)
 
Hauls sind weniger interessant- und eh zu teuer. Lass es lieber bleiben ;-)
  5 (26%)
 
Outfit Posts gehören auf Fashionblogs... sind hier unpassend.
  5 (26%)
 

Stimmen bisher: 19
Umfrage beendet 

Ihr habt euch ein anderes Layout und/ oder eine andere Schriftart gewünscht... so richtig genau weiß ich noc nicht, wie ich dies umsetzen werde, aber ich werde es versuchen ;-) Ich bin damit nämlich auch nicht wirklich zufrieden, ich denke aber, dass ich hier etwas genauer hätte nachfragen müssen...

Ich werde im März, bzw. die ersten zwei Märzwochen damit verbringen, meinen Blog euren Wünschen entsprechend umzubauen.
Dies bedeutet also:
* Reine Outfitposts wird es nicht mehr geben und die Outfitkategorie wird es auf meinem Blog nicht mehr geben.
*Ich werde euch keine Hauls mehr zeigen, bzw. selbst in nächster Zeit bis auf meinen Geburtstagshaul keine machen.
*Meine Schminkkörbchen werden ab März wöchentlich und nicht wie bisher zweiwöchentlich gepostet (dh., ich werde euch nun zwei Updates im Monat zu meinem Project Pan geben und nicht wie bisher eines)
*Ich werde zumindest einmal im Monat ein Nailart für euch zu posten.
*Ich werde alle drei bis vier Monate ein Hit the Pan Update posten.
*Ich werde mir einen anderen Header erstellen.
*Ich werde Schriftart und Layout überarbeiten, dafür dürft ihr mir natürlich gerne noch weitere Vorschläge machen.

Ich danke euch für eure zahlreichen Rückmeldungen, auch wenn ich anmerke, dass 19 Abstimmungen von ca. 200 Lesern nicht unbedingt repräsentativ sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen