Freitag, 27. März 2015

Ein hart erarbeiteter Kiko-Haul

Erarbeitet durch konsequentes Aufbrauchen von Kosmetik und Makeup, durfte ich mir einen kleinen Einkauf bei Kiko erlauben... und ich habe es wirklich mehr als genossen ;-)
Um euch nicht "unnötig" zu begeistern (denn ich weiß, dass viele von euch auf Project Pan machen), möchte ich euch die Sachen hier nur kurz zeigen...
Für gewöhnlich ist es immer ein "schlechtes" Zeichen,wenn ich von einer Makeupmarke die hochwertige Tüte bekomme und nicht nur die normale Plastiktüte... aber was soll ich sagen- ich finde meine Sachen toll!  <3 
Ein 3er Palettensystem, zwei Lidschatten passend dazu und ein dritter in einem normalen Tiegel. Ein wunderschönes, kühles Mauve, ein satter Espressoton und ein tolles silbriges Grün.
Weil sie mich gereizt haben und ich Unmengen Gutes darüber gehört habe, musste ich unbedingt zwei Lidschattenstifte von Kiko besitzen... und sie sind tatsächlich total toll!  (*total toll*) 
Gott weiß, ich brauche wirklich keinen weiteren Nagellack... aber diese vier lachten mich an, becircten mich und haben mich schließlich überzeugt. Ich habe sie gekauft und liebe sie ;-) 
Hier für euch erste kleine Swatches der Lidschatten und der Lidschattenstifte. Meine ganzen Kiko Nagellacke werde ich eingehender vorstellen, sobald ich Internet habe.

Ich bin zufrieden mit meinem kleinen Einkauf, auch wenn er überhaupt nicht notwendig gewesen wäre. Er ist auch schon länger her, ich habe ihn irgendwann Anfang des Jahres getätigt, war dann mit der Wohnungssuche und dem anschließenden Umzug aber so abgelenkt, dass ich ihn schlicht und ergreifend vergessen habe.
Mit Sicherheit ist dies nicht mein letzter Kiko- Einkauf, vor allem die *total tollen* Lidschattenstifte haben es mir angtan ;-D

Kommentare: