Freitag, 27. März 2015

Untergegangen im Kosmetik-Chaos??

Nein, es gibt mich natürlich noch ;-D Ich ertrinke noch nicht in meiner Kosmetik, bin auch nicht auf einem Lippenpflegestift ausgerutscht oder an einer Kontaktallergie aufgrund zu viel cremens verendet... nein, nein :-)
Wie einige von euch vielleicht noch dunkel erinnern, bin ich umgezogen und blogge schlicht und ergreifend momentan nicht, weil ich noch kein Internet daheim habe.
Kommenden Monat werde ich mich nun endlich darum kümmern, denn momentan besuche ich Menschen mit Internet... aber das ist ja keine Dauerlösung.

Leider sind in diesem Monat auch meine sämtlichen Schminkkörbchen ausgefallen, wegen... konnte nicht gepostet werden mangels Möglichkeit. Ich habe zwar Fotos gemacht, aber... naja. Lieber beginne ich im April/Mai von neuem.

Meine neue Wohnung ist schnuckelig, auch wenn bereits von meine Kater annektiert ;-D
Einen besonders tollen Platz hat nun ein zu einem Schminktisch umfunktionierter Schreibtisch und mein Nagellackregal ;-)
Besser und schöner geht es zwar immer, aber es tut sich was in die richtige Richtung!

Daher kann ich mal wieder (leider) nur auf ein "ich melde mich, sobald ich wieder kann" vertrösten, aber spätestens zum nächsten Project Pan Post gegen Monatsende gibt es zumindest einen Post von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen