Sonntag, 19. Juli 2015

Nur mal kurz gucken...

Ganz berechtigt ist nun der Einwand: Warum nur mal kurz gucken, was es Neues in der Drogerie gibt, das geht ja schließlich nie gut aus!
Aber egal,... ein kleiner Ausreißer bei meinem Project Pan dürfte ja wohl mal erlaubt sein...
Weitestgehend bin ich mit den gekauften Produkten zufrieden :-)
 

Angefangen bei Catrcie, bin ich gut fündig geworden: gleich zwei Lidschattenpaletten, ein matter Lidschatten und ein Lippenprodukt... Reviews folgen bald :-) 

Der matte Lidschatten Game of Stones ist ein wunderschöner Steingrauer, matter Lidschatten, schön buttrig und gut pigmentiert.
Der "Liplaquer" ist vom ersten Eindruck her zwar sehr hübsch auf den Lippen und lässt meine Lippen sehr prall und gepflegt wirken, allerdings hält er leider nicht allzu lange...
Die Chocolate Nudes Palette ist leider auch recht kalkig und nicht so gut pigmentiert, aber dafür ein dezenter Hauch Farbe auf den Lidern.

Die Absolute Rose Lidschattenpalette habe ich in diesem Alltagslook verwendet:
Die Farbabgabe ist auch hier eher kalkig und ein wenig staubig, aber ausreichend für die "durchschnittliche" Frau ;-)

Immer wenn ich mir selbst etwas gönnen möchte, kann ich an KIko einfach nicht vorbeigehen- ich liebe die Produkte, deren Qualität und Design.
Diese Produkte mussten einfach mit, weil sie voll und ganz meinem Beuteschema entsprechen.

Meine neueste große Liebe sind solche knalligen Lippenstifte in Bonbonfarben,... ich liebe sie! Und tatsächlich trage ich sie auch relativ oft, zumindest verglichen mit meinen anderen Lippenstiftfarben.
Dieses Petrol ist ein echter Kracher- der Kajal ist zwar Longlasting, jedoch nicht Waterproof. Für mich nicht schlimm, denn mit einer guten Base hält der Kajal auch eine kleine Ewigkeit :-)
Der türkisfarbene Lidschatten entspricht auch absolut meinem Beuteschema- ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht bereits eine gefühlte Trilliarde an Türkistönen herumliegen ;-D
 
Habt ihr auch einige dieser Produkte? Welche Farbtöne sind denn so in eurem Beuteschema vertreten??
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe das neue Sortiment noch nicht entdeckt, würde aber die selben Sachen kaufen wie du :)

    AntwortenLöschen