Donnerstag, 30. Juli 2015

Silbernes Stamping auf schwarzem French

Mein letztes, wenn man so will "Nailart" ist nun schon eine ganze Weile her... Also höchste Zeit, dass ich wieder meine Nägel für euch aufhübsche ;-)
Diesmal, um wieder in mein kreatives kleines Hobby hineinzufinden, ein einfaches, dezentes aber dennoch sehr schickes kleines Nailart:
Zuerst habe ich einen Basecaot von Catrice aufgetragen. Mit "Licorice" von Essie habe ich ein schwarzes French gezogen und schließlich mit einem uralten silbernen Nagellack von Essence und mit einer noch älteren Stampingschablone von Essence ein Blumenmotiv auf das French gestempelt.
Ein Topcoat von Catrice lässt das Nailart schön glänzen und macht es haltbarer.
 
Welches Nailart wünscht ihr euch als nächstes von mir??

1 Kommentar:

  1. Das schwarze French gefällt mir wirklich gut! Mein Stamping ist leider nie so hübsch, ich möchte da echt mal mehr üben :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen