Sonntag, 2. August 2015

Zwei verschiedene Nailarts mit Project Polish Nagellacken

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe gleich zwei verschiedene Nailartdesigns für euch lackiert und gestempelt. Verwendet habe ich einen Türkiston von Bourjois und einen Nudeton von L´OREAL, der mich immer mehr begeistert, je öfter ich ihn trage.

 
Gestempelt habe ich weiße Blasen auf den türkisen Nagellack, das Design ist unaufdringlich, dezent und für einen Pooltag wie geschaffen ;-)

Auf dem wunderschönen Nudeton habe ich zuerst in einem schimmerden Champagnerton ein Leopardenmuster gestempelt, welches diagonal eine Nagelecke verschönert. Darauf habe ich mit Essies Licorice schwarze kleine Schleifen gestempelt. Pfötchen wären auch eine Möglichkeit gewesen, aber mir war heute eher nach Schleifen ;-)
 
Welches gefällt euch besser?

1 Kommentar:

  1. beautiful patterns both of them however, i think i'd prefer the second one! It's sooo cute! Dreamy!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen