Sonntag, 18. Oktober 2015

Essence Sheer&Shine Lippenstifte

Beim Stöbern in der Drogerie meines Vertrauens habe ich diese Lippenstifte von Essence entdeckt und war direkt hellauf begeistert, als ich las, dass eine der Nuancen "All about Cupcake" war :-D

Gekauft habe ich mir zwei Nuancen:

* 03 BFF, ein heller Brombeerton
* 11 All about Cupcake, ein coralliger Pinkton.

Vorneweg: Es handelt sich der Bezeochnung nach um Lippenstifte, diese Produkte haben aber eine sehr leichte, fast transparente jedoch pflegende Formulierung und sind parfümiert, daher nicht für jeden etwas!

Rein optisch gefallen mir diese Lippenstifte, sind auch zart getönt und pflegen auch ein wenig.

Links: All about Cupcake, dezent und passt zu dezenten, wie auffälligen Augenmakeups.
Rechts: BFF, etwas kräftiger aber immer noch sehr dezent und leicht pigmentiert.

Für mich ist All about Cupcake eine "Your lips but better"- Farbe. Dieser Ton geht bei mir einfach immer!

BFF ist etwas kräftiger, dunkler und geht ins Beerige rein, bringt ein wenig Farbe ins dezente Alltagslooks aber haut einen definitiv nicht um. 

Preislich liegen diese Sheer&Shine Lippenstifte bei 1,99€ und werden euch gefallen, falls ihr leichte, pflegende aber nicht besonders stark deckende Texturen bevorzugt.

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind sehr schön natürlich,sehr schön für den Alltag.
    :)

    AntwortenLöschen