Sonntag, 18. Oktober 2015

Trend Nagellacke

Für diejenigen unter euch, die es noch nicht wissen: seit ein paar Wochen ist im dm eine neue, günstige Makeupmarke eingezogen. Es handelt sich um Trend, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht, vom Gefühl her bevorzuge ich andere Produkte eher als Produkte dieser Marke.
JEDENFALLS habe ich mir zum Ausprobieren vier Nagellacke gekauft in- zugegeben- alltagstauglichen, schönen Herbstfarben.

070 ist ein helles, pastelliges Flieder, sehr hübsch und dezent und deckt mit der zweiten Schicht. Das Finish ist glänzend, der Lack enthält weder Glitzer noch Schimmer.

250 ist ein helles Aubergine, deckt ebenfalls mit der zweiten Schicht und trocknet glänzend. Auch dieser Lack enthält weder Glitzer noch Schimmer.

150 ist ein kräftiges Amarenakirsch, auch mit zwei kräftigen Schichten leider nicht komplett deckend. Auch dieser Lack trocknet glänzend und enthält keinerlei Glitzer oder Schimmer.

210 ist ein kräftiges Tannengrün, auf dem Foto ist das Ergebnis nach einer Schicht sichtbar. Ebenso wie die anderen drei Lacke trocknet auch dieser Nagellack glänzend und enthält weder Glitzer noch Schimmer.

Ich bin kein besonderer Fan dieser Formulierung, denn der Lack ist wahnsinnig flüssig, der riesengroße Pinsel erschwert zudem ein akkurates und sauberes Auftragen, sehr ärgerlich. Alle Lacke haben bei mir zudem etwas länger gebraucht um zu trocknen, auch war hier und da die Deckkraft ein wenig mau. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich hier um Lacke handelt, die unter 3€ kosten, großartige Qualität kann man für so kleines Geld selten erwarten. Sie sind ok, wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat...

Kommentare:

  1. Uh, das sind ja mal tolel Farben! Die decken großartig!
    Ich mag am liebsten den grünen Ton!

    Liebst, Colli
    Ps. Würde dich gerne zu meiner aktuellen Blogparade auf tobeyoutiful einladen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr hübsche Farben :)
    Ich liebe die Lacke von Trend it up auch total ^^
    Liebe Grüße von Tami.♥

    AntwortenLöschen