Freitag, 18. März 2016

Partymakeup an Rachel von Chellushs Bookworld

Meine bezaubernde Freundin Rachel hat sich schon vor geraumer Zeit zum Schminken zur Verfügung gestellt. 
Heute zeige ich euch an ihr ein Partymakeup mit den Mac Lidschatten Club und Cranberry und dieses AMU schmeichelt vor allem braunen Augen. Tolle Kombi  <3


Verwendet habe ich:

Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe auf dem ganzen beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
Mac Club auf dem ganzen beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
Mac Cranberry in der Lidfalte und im äußeren Drittel am unteren Wimpernkranz
Zum Verblenden einen Hautfarbenton von Artdeco
Zum Definieren der Lidfalte ein mattes Schwarz von Artdeco
Einen schwarzen Geleyelinerpen von Essence
(Mascara hatte sie bereits drauf :-))

Club und Cranberry passen in der Kombi wirklich perfekt zu braunen Augen und bringen sie zum Strahlen. Der schwarze Eyliner auf der Wasserlinie intensiviert die Lidschatten, rahmt das Auge und macht den Look auf jeden Fall Ausgeh-tauglich :-)


Rachel hat selbst einen Blog und auch einen tollen Kanal auf Youtube, Beides ist einen Besuch wert :-) Und bei Facebook ist sie auch zu finden... fleißiges Mädel :-)

Youtube:LivenItUp
Blog: chellushsbookworld

1 Kommentar: