Montag, 9. Januar 2017

Ein erneuter Project Polish Anlauf...

Noch gebe ich das Aufbrauchen meiner Nagellacke nicht auf, erneut habe ich mir daher Nagellacke ausgesucht, an denen ich verstärkt arbeiten möchte, um sie so schneller aufbrauchen zu können. 


Dies sind die Nagellacke, die 2017 in meinem Project Polish sind:

Die Lacke sind alle unterschiedlich lange in Gebrauch, einige sind bereits halb geleert, andere noch fast voll. Ich bin gespannt, wie sich die Füllstände der Nagellacke innerhalb eines Jahres verändern werden.


Ich denke, dass diese ganzen Nagellacke ohnehin nicht mehr erhältlich sind, da sie schon recht lange in meinem Besitz sind. Daher verzichte ich auf eine ausgiebige Vorstellung. Zur Orientierung aber recht interessant zu sehen, wo ich im Januar 2017 hinsichtlich der Füllstände starte.

Ebenfalls sind auch hier alle Nagellacke nicht mehr erhältlich, aber ich bin begeistert von den Farben, daher will ich ihnen die Liebe und Zuwendung schenken, die sie verdienen.

Ich habe mir vorgenommen, dreimal in der Woche und einmal am Wochenende zu lackieren. Sehr oft, ich weiß... aber alle zwei Tage ist eine vertretbare Vorgabe, denn schließlich splittert auch mal was ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen