Dienstag, 17. Januar 2017

Halloween Nails...

Mir ist bewusst, dass ich mit diesem Post der Halloween Nails ein paar Monate zu spät bin, aber bei Instagram habe ich sie wirklich ziemlich pünktlich gepostet und dann... einfach vergessen....

Ich habe zum letzten mal im Juni 2016 Nailart auf meinem Blog gepostet, deswegen möchte ich das unbedingt nachholen, denn ich habe mir für 2017 fest vorgenommen wieder mehr Nailart zu machen :-)
Ich habe so viele Ideen die ich gerne umsetzen möchte und es ist schade, dass ich es immer vergesse umzusetzen.

Verwendet habe ich ein essence Gelsystem, welches es leider nicht mehr gibt ;-(

Ansonsten habe ich schwarzen Nagellack verwendet, silbernen Glitterliner und diese niedlichen Halloweenkürbis- Sticker, die man ja mittlerweile überall kaufen kann.
Auf dem Ringfinger habe ich zusätzlich noch türkisen Glitter aufgetragen.

Ich war absolut begeistert und die Kinder auf der Arbeit haben ständig auf meine Nägel gestarrt :-D








Falls ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche habt für Nailart, lasst es mich wissen :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen