Montag, 9. Januar 2017

Kosmetisches Inventar- meine Haarshampoos und Haarpflegeprodukte

Ich bin tatsächlich sehr eitel in Bezug auf meine Haare geworden und habe sehr viele verschiedene Produkte gekauft und gesammelt... Wenn ich sie so aufreihe und betrachte, bekomme ich tatsächlich ein sehr schlechtes Gewissen >.<
Umso dringlicher- auch in Hinsicht auf den Platz!!- ist daher, in diesem Jahr möglichst viele Produkte davon aufzubrauchen. Positiv hingegen ist festzustellen, dass ich im gesamten Jahr 2017 keine Haarprodukte kaufen muss :-D  

Die Inventarposts sind für mich (und auch für euch) rein informative Posts, bei denen es darum geht meine Stückzahlen in Bildern festzuhalten, daher gibt es in diesen Posts keine ausschweifenden Reviews. Man kann ja auch erst wirklich etwas reviewen, wenn man es schon länger benutzt oder aufgebraucht hat.


Kommen wir also ohne Umschweife direkt zu meinen 2017 vorhandenen Haarprodukten
9 Shampoos in Originalgröße und 1 Shampoo in Pröbchengröße

1 Conditioner in der Tube, 6 Haarkuren im Tiegel oder in der Tube, 2 Haaröle, 3 flüssige Sprühconditioner, 1 Haarspitzenfluid und 1 Haarwachs.

Noch 1 Conditioner in der Tube, 2 Colorationen, 1 Haartonikum, 1 Hitzeschutz und 1 Haarspray.

Insgesamt macht das ziemlich genau 30 verschiedene, einzelne Produkte. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich mindestens 15 davon in diesem Jahr aufbrauchen kann.

1 Kommentar:

  1. Bei mir halten Shampoos auch ewig, da ich versuche nur jeden 2-3 Tag meine Haare zu waschen.
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen