Donnerstag, 12. Januar 2017

Kosmetisches Inventar... meine Cremelidschatten 2017

Ich liebe, liebe bunten Lidschatten, daher habe ich mir vor einiger Zeit Cremelidschatten zugelegt, damit meine pudrigen Texturen besonders schön zur Geltung kommen. Leider habe ich in diesem Bereich ein wenig die Kontrolle verloren... aber seht selbst:

Dieser einzelne Cremelidschattenstift von Kiko ist scheinbar ein Individualist: ich habe ihn ewig in meinen Kisten gesucht, deswegen ist er auch alleine auf dem Bild (als ich alles nochmal fotografiert hatte, fehle plötzlich ein anderer Lidschattenstift...) und das Foto will unbedingt Kopf stehen. Na gut, lassen wir die lange Erklärung.

Ich habe 6 cremige Lidschattenstifte von Kiko und 9 Maybelline Color Tattoos, die fast alle noch wesentlich unangetastet geblieben sind >.< 

Das ist eine der Kategorien meiner Schminksammlung, für die ich mich schon ein wenig schäme, denn es dauert ewig, so einen cremigen Lidschatten aufzubrauchen.

Mit Pink Gold bin ich zumindest schon halb durch (der aller unterste Color Tattoo), aber es wird noch bestimmt ein halbes Jahr dauern, bis das Produkt komplett aufgebraucht sein wird.

Vom Gefühl her, sind Türkis und Lila zwar wunderschöne Farben, aber... ich befürchte, dass ich es niemals schaffen werde, diese beiden Color Tattoos aufzubrauchen.
Den türkisen Lidschattenstift könnte ich vielleicht schaffen,... aber ich lasse mich mal überraschen, wie sich meine Schminksammlung in diesem Jahr entwickeln wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen