Dienstag, 10. Januar 2017

Kosmetisches Inventar- meine Gesichtsmasken 2017...

... Nicht die Stückzahl, sondern das Jahr! Gesichtsmasken habe ich tatsächlich so immens viele, dass ich dieser Produktgruppe einen eigenen Post widmen kann.
Da es für die Haut nicht besonders gut ist, mehr als zwei Gesichtsmasken in der Woche zu verwenden, werde ich die eine oder andere etwas ältere Gesichtsmaske mit Sicherheit auch auf den Füßen verwenden um sie schneller aufbrauchen zu können.
Ich schätze, dass ich auch in dieser Produktgruppe kein weiteres Produkt in diesem Jahr kaufen muss.
In diesem Körbchen befinden sich sage und schreibe 42 einzelne Gesichtsmasken, also somit auch ebensoviele einzelne Anwendungen. Wenn man eine Maske in der Woche verwenden kann, kann ich dieses Körbchen also theoretisch bis zum Jahresende leer machen...

Hier sind 2 Gesichtsmasken im Tiegel, mit mehreren Anwendungen enthalten.

Insgesamt habe ich zur Zeit also 44 Gesichtsmasken in meiner Kosmetiksammlung... da bekomme ich irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, dass es doch so viel ist...

Ich denke, dass ich ein paar der Gesichtsmasken vielleicht auch für die Füße als besonders intensive Pflege nehmen werde, um die Masken schneller aufbrauchen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen