Sonntag, 8. Januar 2017

Meine Aufgebraucht- Statistik des Jahres 2016

Nachdem ich mich letztes Jahr  daran gemacht habe Produkte aufzubrauchen, habe ich auch wieder die Zahlen aufgeschrieben :-) 
Gefühlt, hatte ich bereits im März mehr Makeup aufgebraucht, der Inhalt meiner Schminkkommode spricht auch für sich- sie wird immer leerer. 

Hier kommt ein rein informativer und zahlenlastiger Post für euch :-)


Haarshampoo11Gesichtsprimer1
Haarspülung (Tube)4Eyeshadowbase1
Haarkur (Tube oder Topf)6Foundation0
Trockenshampoo3Concealer3
Haarkur (Sprühkur)2Gesichtspuder3
Haaröl3Bronzer0
Haarspitzenfluid0Highlighter0
Coloration2Blush1
In-Dusch-Bodylotion1Augenbrauengel0
Duschpeeling1Lidschatten
2
Duschgel/ Duschcreme19Kajalstifte1
Badesalz/ Badezusatz5Eyeliner/Eyelinerpen0
Rasieröl0Mascara5
Rasiergel/ Rasierschaum2Lidschattenstifte1
After Shave Pflege0Cremelidschatten (Tube/Tiegel)1
Gesichtspeeling2Pigmente0
Gesichtsreiniger5Lippenstifte0
Gesichtswasser5Lipliner0
Gesichtsserum0Lipglosse0
Gesichtscreme1Unterlack1
Augenpflege0Überlack
0
Clear up Strips12Nagellack0
Abschminktücher3Nailpolish Thinner1
Gesichtsmasken15Deoroller/ Sprühdeo4
Augenkonturpads3Minideo1
Wattepads3Düfte/ Parfüms5
Apreslotion0Parfümpröbchen5
Augenmakeupentferner0Lippenpflege1
Nagellackentferner2Bodyöl0
Bodybutter0Handpeeling0
Bodycreme1Sonnencreme 0
Bodylotion1Minibodylotion0
Produktpröbchen19Minikörperbutter2
Ampullenkur1
Handcreme
3
Haarspray0
Kokosöl
1



Kerzen3
         
Zahncreme2
         



Nagellackentfernerpads1
         
Ich bin relativ zufrieden :-) Es ist ein Schritt in die richtige (kosmetikarme) Richtung erkennbar. Aber leider sind in dieser Tabelle noch immer viel zu viele Nullen, manche Produktgruppen rühre ich scheinbar kaum an oder schaffe es einfach nicht, Produkte aufzubrauchen. Ein wenig niederschmetternd....

Hoffentlich wird das kommende Aufbrauchjahr 2017 viel positiver :-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin da nicht so fleißig gewesen, bis auf meine Gesichtscreme und Duschgel habe ich gar nichts aufgebraucht...vor allem Nagellacke...

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen