Mittwoch, 1. Februar 2017

New In... Schätzchen, die ich mir gegönnt habe :-)

Ich weine bitterlich, denn meine liebste App auf der Welt (Shopkick) zieht sich aus Deutschland zurück. Bald sind die Tage vorbei, wo man wusste, in welchem Laden und zu welchem Preis man seine Lieblingsteile finden kann, was wann und wo im Angebot ist... und vorbei sind auch die Tage, an denen man sich seine Gutscheine erarbeiten konnte, um tolle Produkte dafür zu bekommen.
Nunja... sehr schade und wenn ihr mich fragt- eine Fehlentscheidung! Aber naja... kann man nicht ändern.

Ich habe meine Shopkick-Kicks und einen Teil meiner Gutscheine für ein Produkt verwendet, welches ich mir von meinem Geld nie gekauft hätte, weil es einfach zu teuer für mich ist. Es handelt sich um die Urban Decay Naked Palette (die erste!), somit bin ich wahrscheinlich der letzte Mensch auf der Welt, der diese Palette nun gekauft hat.
Den Lidschatten Sin aus dieser Palette habe ich mir bereits vorher schonmal einzeln gekauft und liebe ihn so sehr :)
Ich wollte aber auch alle anderen Lidschatten unbedingt ausprobieren und besitzen, weil sie so wunderschön und alltags-tauglich sind, aber gleichzeitig auch besonders.

Die drei Manhattanlacke haben mir auf Anhieb gefallen und sind noch im aktuellen Sortiment erhältlich. 
Alle sieben essencelacke habe ich für 0,95€ im Ausverkauf gekauft- ein echter Schnapper!

Ich weiß... ich wollte eigentlich bis zur Mitte diesen Jahres nichts mehr kaufen, aber meine finanzielle Situation hat dies zugelassen und ich hatte ja Gutscheine...


Welche Lidschattenpalette oder besonders tolle Nagellacke habt ihr euch gegönnt? Oder welche Kosmetik plant ihr zu kaufen??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)