Donnerstag, 26. Januar 2017

Wöchentliches Schminkkörbchen KW 4, vom 23.01.2017- 29.01.2017

Im Moment rast das neue Jahr für mein Empfinden relativ flott dahin... geht es jemandem auch so?? Es ist kein Stress momentan, aber irgendwie... sind die Tage total schnell vorbei.
Im Moment bin ich gut am Aufbrauchen meiner Kosmetik (Körperpflege leider eher weniger...), aber mein Project Polish und mein Project Pan läuft wirklich gut bisher.

Hier sind die Produkte, die ich in dieser Woche verwenden möchte:
Wie man erkennen kann, habe ich in jedem (bis auf den mittleren Hololack) Nagellack ordentlichen Fortschritt gemacht. Normalerweise wäre ich bereits entmutigt gewesen und hätte meine Lacke wieder ignoriert, aber zu sehen, wie die Fläschchen sich immer weiter leeren ermutigt und motiviert mich immer mehr :-) Besonders freut mich, dass ich es auch endlich mal schaffe ein Nagelöl relativ regelmäßig zu verwenden.

Im Nageldesign sehen diese Nagellacke auch wunderhübsch zusammen aus :-)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass der Color Tattoo wieder in meinem Schminkkörbchen ist, denn der Kajal hat nicht wirklich funktioniert. Ich konnte den Kajal zwar ganze und stolze zweimal anspitzen, allerdings ist er eigentlich schon so trocken, dass jeder Auftrag sehr langwierig war und das Verblenden ging auch nicht so leicht... Ich weiß, was ich an dem Cremelidschatten habe :-)
Ich freue mich total über den Fortschritt bei den Project Pan Lidschattenpaletten und vor allem beim Highlighter! Das Pfännchen wächst und wächst...
Der Kikomascara ist eigentlich schon erledigt... weil eingetrocknet. Total ärgerlich! Ein bisschen was geht da noch, daher für diese Woche noch in meinem Schminkkörbchen, dann wird er entsorgt.
In der Augenbrauenmascara ist noch überraschenderweise total viel Produkt drin, bestimmt noch bis Mai oder so... Nunja... hier kommen die Produkte meines dieswöchigen Schminkkörbchens :-)
Was soll ich sagen- nach wie vor und unverändert diese beiden Paletten, die ich (wieder) gerne verwende. Nachdem ich ein wenig mit unterschiedlichen Farbkombinationen herumexperimentiert habe, bin ich wieder begeistert von den Varianten, die diese beiden Paletten mir bieten :-)
Wieder gaaaaanz langweilige Basics, aber dafür braucht man sie auch wirklich, ich zumindest ;-)
Den Kajal konnte ich letzte Woche immerhin zweimal anspitzen, was schon viel bedeutet bei mir. Der Concealer, das Augenbrauengel und der Eyeliner haben noch ein paar Wochen vor sich.
Könnte gut sein, dass ich bei dem essence-Puder gegen Ende des Monats endlich das Pfännchen erreiche... das würde mich jedenfalls total freuen ;-)
Durch das Mineralpuder von Artdeco quäle ich mich momentan wirklich durch, es setzt sich nach ein paar Stunden sehr stark ab, sieht wie Spachtelmasse aus- sehr unsexy! Also gilt hier: aufbrauchen und nie mehr kaufen.


Und hier ein paar Bilder, wie sich die Produkte in den Tiegelchen entwickeln:

Maybelline Color Tattoo

Füllstand am 2.7.2016
Füllstand am 22.01.2017

essence eyebrow gel

Startfüllstand am 22.01.2017




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen