Sonntag, 15. Januar 2017

Wöchentliches Schminkkörbchen und Wöchentliches Project Polish KW 3, vom 16.01.2017- 22.01.2017

Der Januar ist schon fast um, wie schnell das wieder ging! Ich bin richtig erstaunt, denn manchmal hat man ja das Gefühl, die Tage würden vor sich hin kriechen...

Nun beginnt eine neue Woche mit Project Pan und Project Polish, in der vergangenen Woche war ich für meine Verhältnisse auch relativ konsequent mit der Verwendung meiner Kosmetik, was auch ein paar positive Veränderungen in den Produkten bewirkt hat.
Da sind sie also wieder ;-) Mit ein wenig Fortschritt sogar, als noch in der vorherigen Woche sichtbar war.

Euch ist vielleicht aufgefallen, dass der Maybelline Color Tattoo fehlt, dies liegt daran, dass ich in dieser Woche den City Color Kajal als Base verwenden möchte, um dieses Produkt schneller aufbrauchen zu können. Dies bedeutet aber auch, dass ich so auch den wunderschönen braun umrandeten Lidschatten aus der Zebra- Palette verwenden kann :-)
Ansonsten wieder ein total langweiliges Schminkkörbchen...
Vom Gefühl her, bin ich in dieser Woche wieder ein Fan von dezenten Nuancen, auch auf den Nägeln, daher wähle ich wieder gaaaanz dezente und alltagstaugliche Farben (bzw. nur eine) aus und einen Glitzerlack, um den Ringfinger hervorzuheben.

Ich bin erstaunt, dass ich immer noch recht motiviert bei dem Projekt bin, manchmal verläuft sich die Motivation, wenn die Erfolge nicht so sind wie erwartet. Aber da ich wöchentlich poste und mich viele tolle Mädels bei Instagram unterstützen und motivieren, hält die Motivation bisher an... :-)

Also, auf geht´s in eine neue Project Pan und Project Polish Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen