Montag, 6. Februar 2017

Wöchentliches Schwinkkörbchen KW 6, vom 06.02.2017- 12.02.2017

So schnell ist der Januar vorbeigegangen, auch die erste Februarwoche ist vorbei und die zweite Februarwoche hat begonnen- unglaublich!
Ich habe momentan wirklich Spaß an buntem Kajal am unteren Wimpernkranz, daher ist diese Woche der Kiko Kajal in einem wunderhübschen Metallicblau mit dabei.
Altbekannt sind sie ja auf diesem Blog mittlerweile, diese drei Paletten... daher bleibt hier eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Für mich besonders spannend ist, dass ich mal gerne eine Foundation verwende. Aufgrtragen mit einem feuchten Makeupschwämmchen macht sie ein tolles und ebenmäßiges Ergebnis.
Das Brow Drama Augenbrauengel hat Produkt darin, aber ein Ende ist in Sicht was gut ist, denn mittlerweile ist meine Haarfarbe dunkler und das Augenbrauengel ist ein wenig zu hell.
Das Color Tattoo in Pink Gold schwindet und schwindet... und ist vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr da ;-)
Der Concealer liegt ebenfalls in seinen letzten Zügen, genau wie der flüssige Eyeliner von essence. Vom Puder und der Mascara ist noch mehr als genug da.

Was ich im Gesicht tragen werde wisst ihr nun ja jetzt, hier kommt noch, was ich diese Woche auf den Nägeln tragen werde :-)
In soweit nichts besonders überraschendes für den, der mein Project Polish regelmäßig verfolgt :-)
Ein Unterlack, ein wunderhübscher Glitzerlack, ein mittlerweile leider ziemlich trüber und etwas eingedickter Überlack und ein pflegendes Nagelöl.
Falls es nötig sein sollte, nehme ich einen nudefarbenen Nagellack als Farblack unter den Glitzerlack, mal sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen