Donnerstag, 16. März 2017

Trend Nagellack aus der LE "grateful feminity" in 010

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel kaufen... Aber ich hatte Geburtstag und wollte mir selbst eine kleine Freude machen. Hierbei handelt es sich um einen cranberryfarbenen Metalliclack aus der "grateful feminity-LE von der Drogeriemarke trend IT UP.
Der Lack hatte es mir sofort angetan, je nach Lichteinfall schimmert er rötlich- rosegold und wirkt auf den Nägeln einfach toll. Ich bin absolut begeistert!
Wenn in eurem dm noch diese Limited Edition zu finden ist, schaut euch in jedem Falle die Nagellacke genauer an, sie sind einen interessierten Blick durchaus wert :-)

Mit zwei Schichten ist dieser metallische Nagellack deckend, das Pinselchen ist recht breit, was den Auftrag für mich deutlich erleichtert hat. 

Preis: 11ml für 2,25€, meine Nuance ist die Farbnummer: 010. Der Nagellack ist VEGAN.


Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft? Wie gefallen euch die Produkte??




Kommentare:

  1. Ich mag solche Rose metallic Töne so gerne! Habe selbst einige!
    Breitere Pinsel sind viel besser, als schmale!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) Ich bin da ganz deiner Meinung, ich habe allerdings meine Liebe für Metallictöne erst vor kurzem entdeckt. Besonders für Stampings sind die Lacke super schön!

      Liebste Grüße, Ela

      Löschen
  2. Super schöne Farbe, muss ich mir auch holen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die LE gibt es zur Zeit noch, auch die anderen Nagellacke sind einen Blick wert!
      Liebste Grüße, Ela

      Löschen