Samstag, 18. März 2017

Wöchentliches Nailart KW 11: Galaxy- Nails!

Ich muss schon zugeben, dass dieser Nagellacktrend absolut für mich im Alltag eher... fehl am Platz ist. Es ist sehr auffällig, sieht unheimlich interessant aus und macht einen Heidenspaß es zu machen: Galaxynails!
Was genau ist das eigentlich? Wie genau funktioniert das? (Wer denkt sich sowas aus??)
Fragen über Fragen, bevor es nun philosophisch wird, hier ganz sachliche Antworten:

- Galaxynails ahmen, wie der Name es sagt, die Galaxie auf den Nägeln nach. Verwendet wird ein deckendes Schwarz als Basislack, darauf wird in weiß, schimmerndem Dunkelblau, diversen Lilatönen (nach Wunsch auch Rottönen), die Milchstraße getupft. Darüber kommt ein Glitzerlack um den Glanz der Sterne zu simulieren... und fertig ist das Kunstprojekt.
Wer auf so eine Idee kommt...? Ich weiß es nicht, ich finde es sehr kreativ, aber im Alltag würde ich dieses Nailart nicht tragen.



Es hat großen Spaß gemacht das Nageldesign auf die Nägel zu tupfen, ich würde es von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder mit anderen Farbkombinationen ausprobieren. Ich fand es nicht schwer, wenn man ein Makeupschwämmchen verwendet und vorsichtig mit wenig Nagellack tupft (vorher am besten überschüssigen Lack "abtupfen"). Der Farbverlauf ist schon etwas herausfordernder, aber mit ein wenig Übung gelingt dieser spielend leicht.



Habt ihr auch schon Galaxynails ausprobiert?? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?  Seid ihr an einem Tutorial interessiert??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen