Mittwoch, 22. März 2017

[Wunsch von Tama] Kirschblütendesign auf Frenchnails

Im vergangenen Nailart habe ich nach Anregungen und Wünschen für weitere Nageldesigns gefragt und die liebe Tama hat sich Kirschblüten auf Frenchnails gewünscht. Ob ich dabei eine Smileline oder ein Gradient mache für das French, war eine erste Entscheidung...die dann auch recht schnell gefallen war.
Es hat total Spaß gemacht dieses Design zu machen, auch wenn ich die Frenchnails eher als "Sponge-Mani" gestaltet habe :-)
Hoffentlich gefällt dir diese Umsetzung deiner tollen Idee liebe Tama!

Gerade die Pink- weißen Kirschblüten gefallen mir ausgesprochen gut, auch der türkise Untergrund mit dem Farbverlauf ins cremige Nude lassen das Design in den Vordergrund treten. Ich hoffe auf weitere tolle Ideen :-)

Habt ihr auch Ideen für Nailart oder ein Makeup? Dann lasst es mich gerne wissen, ich werde dann versuchen es umzusetzen :-)

Kommentare:

  1. Sieht echt hübsch aus, habe gestern ein ähnliches lipart auf Instagam hochgeladen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so toll aus! Vielen Dank für das Design, ich freue mich wirklich. Richtig elegant und verspielt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, sehr passend für den Frühling! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue michs ehr über deinen netten Kommentar :-)

      Liebst, Ela

      Löschen