Samstag, 1. April 2017

Möglichkeiten meinem Blog zu folgen

Ganz traditionell könnt ihr mich (falls das bei euch noch geht) über GFC abonnieren, ich freue mich über jeden weiteren Leser :-) In der rechten Sidebar findet ihr den Button.

Mein Blog ist aber auch bei Twitter, wo ich auf regen Austausch mit euch hoffe.
Mein Twitter Account :-)

Private Schnappschüsse oder kleine Zwischenupdates zu meinen Project Polish, Project Pan und meinen Hobbies gibt es auf meinem Instagram-Account. 
Mein Instagram Account :-)


Außerdem ist mein Blog natürlich auch bei Bloglovin zu finden :-)
Follow my blog with Bloglovin

Ich freue mich immer über Kommentare von euch auch unter meinen Posts, denn ein Blog lebt nicht nur von Bildern und Posts, sondern vor allem von seinen tollen Lesern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen