Dienstag, 25. April 2017

Wöchentliches Schminkkörbchen KW 17, vom 24.04.2017- 30.04.2017

In letzter Zeit reagiert meine Haut sehr empfindlich, ich mache das wechselhafte Wetter und Stress dafür verantwortlich. Ich habe die Ostertage sehr genossen, hatte eine Woche Urlaub... hach ja.
Nun melde ich mich mit meinem aktuellen Schminkkörbchen zurück, in dem eine völlig umgekrempelte Lidschattenpalette drin ist und ein sich rapide zu Ende neigendes Color Tattoo in "Pink Gold".
Grundsätzlich hatte ich schon lange genug von meinem alten Maybelline Blush- also habe ich ihn entsorgt. Es schien sich einfach nichts mehr darin zu verändern, ich war nur noch frustriert. Des Weiteren waren einige Lidschatten von P2 darin, die ich vielleicht eine handvoll verwendet habe- auch von denen habe ich mich kurzer Hand getrennt und "neue" alte Catricelidschatten hineingetan. Nun bin ich sehr happy mit der Farbpalette- Nude-, Rose-, Braun- und Malventöne, damit fühle ich mich einfach momentan am wohlsten.

Ja, es sind zwei Puder in meiner Aufbrauchroutine, denn das Mineralpuder trage ich, mit der Camouflage decke ich eine Augenringe ab und kleinere Unreinheiten und schließlich fixiere ich die Camouflage mit dem gepressten Puder. Dies funktioniert für mich relativ gut.
Das Augenbrauengel hat mittlerweile (da ich ja nun dunklere Haare habe) nicht mehr so ganz die passendste Farbe, aber ich bin fast durch damit, ich denke, Ende Mai kann ich mich auch von diesem Produkt verabschieden.
Ist es zu glauben, wie wenig nur noch von dem Color Tattoo übrig ist?? Ich habe beinahe das gesamte Tiegelchen aufgebraucht und es hat so ewig gedauert dahin zu kommen, wie es heute aussieht. 
Die 2000Calorie Mascara von Max Factor ist schon sehr lange mein Liebling, aber sie beginnt allmählich einzutrocknen, auch von ihr kann ich mich wahrscheinlich im Mai verabschieden.

Wirklich ein "alltagstaugliches, schnarchig- langweiliges" Schminkkörbchen, aber man muss seine Produkte etwas länger verwenden, um wirklich Schwund erreichen zu können. Daher werdet ihr in den kommenden Wochen immer wieder diese Produkte und auch die Lidschattenpalette sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen