Dienstag, 16. Mai 2017

Meine Montasfavoriten vom April 2017

In meiner Erinnerung hat der April gerade einmal einen Wimpernschlag gedauert. Aber wenn man mich fragt, welche Produkte ich im April besonders gerne verwendet habe, dann fallen mir sofort diese hier ein:
Fünf Produkte, alle haben mir besonders gut gefallen :-) Ich verwende sie natürlich noch weiter bis sie aufgebraucht sind. Selbstverständlich verwende ich noch andere Produkte außer diesen hier, im Mai werden daher noch ein paar andere dabei sein. Bei einigen der momentanen Produkte in Gebrauch bin ich noch nicht sicher, ob es Favoriten sind oder nicht...

Daher widmen wir uns den sicher identifizierten Favoriten des Monats April 2017 :-) 

Pflegendes Bodyserum von Balea
Eine sehr leichte, cremige Textur, die besonders schnell einzieht und bei mir keinen klebenden Film hinterlässt. Ein zarter, subtiler und leichter Duft, der nicht auf der Haut verbleibt. Das Produkt pflegt die Haut reichhaltig ohne sie zu beschweren- genau all das also, was ich bei Körperpflegeprodukten immer suche. Es liegt bereits in seinen letzten Zügen, mit ein wenig Disziplin wird es im Mai aufgebraucht sein.

Mexx Fresh woman
Eigentlich mag ich die Düfte von Mexx... so lala. Meist sind sie mir zu stark, zu blumig,... nicht aber dieser hier. Er ist leicht, frisch und spritzig, genau das, was ich an einem Duft gerne habe. Unbedingt mal schnuppern., vielleicht gefällt er euch ja auch?

Isana milder Reinigungsschaum mit Mizellentechnologie
Ich bin ein absoluter Fan der Mizellentechnologie, kaum steht "Mizellen-" drauf, muss ich es sofort ausprobieren. Ich verwende dieses Allroundtalent wirklich für sämtliche Bereiche meiner Gesichtsreinigung: Abschminken, Augenmakeup entfernen unter der Dusche, Tiefenreinigung mit einer Gesichtsbürste- Top! Der Schaum ist nicht sehr dicht und auch nicht besonders weich, aber meine Haut fühlt sich nach jeder Reinigung intensiv gepflegt und sauber an und soooo weich- Respekt, dass ein Produkte für 0,99€ alles das schafft!

Douglas Beauty System Augenmakeupentferner 2in1
Wenn ich Geleyeliner oder wasserfestes Augenmakeup trage, reinige ich mit ihm zuerst, dann folgt das oben vorgestellte Reinigungsprodukt. So 100%ig überzeugt hat er mich nicht, denn ich mag den leicht öligen Film im und am Auge nicht, aber er entfernt das hartnäckigste Augenmakeup "mit einem Zwinkern" und das gefällt mir.

Kleopatras Geheimnis Badezusatz
Von Zeit zu Zeit zickt meine Haut total rum, ich glaube, dass dies daran liegt, dass ich meine bisherigen Lieblingslotionen wegen den Nussölen nicht mehr verwenden kann (mein Liebster hat eine Nussallergie, daher fallen sämtliche Produkte mit Macadamia-, Mandel-, Argan- und Sheabutter weg)... Oder ich verwende sie nur gaaaanz selten.
Diesen Badezusatz mag ich sehr gerne, meine Haut ist danach butterweich, gepflegt und duftet weich und warm nach Creme. Danach Badewanne ausspülen/ putzen und der liebste Mann beschwert sich nicht.

Dies war meine handvoll favorisierter Produkte aus dem April, was waren eure Favoriten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen