Sonntag, 16. Juli 2017

Mein(e) Color Club Hololack(e)

Zugegeben- momentan habe ich nur den einen Hololack, aber ich habe fest vor noch ein paar zu bestellen, denn der eine, den ich besitze hat es mir total angetan!

Ich werde für diesen Post nicht bezahlt, ich habe mir diesen Nagellack  (Over the Moon) selbst gekauft und bezahlt, nachdem ich ihn in diversen YouTube-Videos gesehen und angeschmachtet habe...

Ich habe den Nagellack im Internet bestellt in der Farbe Over the Moon. Es ist ein wunderhübscher Hololack in blauer Grundfarbe.
In der Vergangenheit hat schon so manche Firma (besonders in der Drogerie) mit "Hololacken" geworben, aaaaber es waren verglichen mit diesem keine.
Denn man muss zuerst einmal definieren, was "Holo" oder "holographisch" überhaupt bedeutet.

Ein Blick auf das Fläschen offenbart die Schönheit eines Hololackes, denn er strahlt in allen Regenbogenfarben.
Dabei ist es kein grober Glitzer (er ließ sich sehr leicht und schnell entfernen), es sind auch keinerlei große Partikel enthalten.
Es ist kein Schimmer, kein Duochrome im eigentlichen Sinne, sondern ein intensiver "flüssiger Regenbogen".

Das ist Holo... und ich bin sehr engetan und begeistert, daher will ich unbedingt noch einige dieser Lacke besitzen, die es in verschiedenen Grundfarben gibt.
Hier ist die Grundfarbe deutlich erkennbar ein wunderschönes Blau.





Konsistenztechnisch ist Over the Moon etwas flüssiger, lässt sich aber perfekt lackieren.
Das Pinselchen gefällt mir ausgesprochen gut, es hat eine angenehme Länge und Breite, da können sich so manche Firmen eine Scheibe von abschneiden.

Die Trockenzeit war absolut in Ordnung- innerhalb weniger Minuten war der Lack komplett durchgetrocknet.

Anmerkung:
Jeder Nagel ist anders, ich kann hier nur von dem Lack auf meinen Nägeln sprechen und von dem Fläschchen, welches ich ergattert habe. Das individuelle Ergebnis kann je nach Lackierweise und Raumtemperatur vielleicht variieren... Ich habe aber den Eindruck, dass dies ein qualitativ recht hochwertiger Nagellack ist.

Ich kann mir diesen Nagellack einfach ewig angucken, so wunderschön finde ich ihn.







Abschließend bleibt also meinerseits ein schmachtender Blick voller Begeisterung, dieser Lack ist für mich mit keinem Lack vergleichbar, den ich besitze.

*-*

Besitzt ihr auch Nagellacke von Color Club oder Hololacke anderer Marken??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen