Donnerstag, 17. August 2017

Nageldesigns im Juli 2017... Lila Laune!

Ich liebe Lila oder fliederfarbenen Nagellack sehr. Da ich unbedingt ein paat lilane Nagellacke aufbrauchen wollte, habe ich mal für euch ein paar Nageldesigns mit dieser kühlen, alltagstauglichen und eleganten Farbe lackiert.

Lila Funken
So einfach, so simpel... und dennoch sehr effektvoll und auffällig, trotzdem tragbar auch im Alltag.

Ich würde sagen, dass mich die meisten meiner "Designs" so auszeichnen:
Es muss schnell fertig sein, mit möglichst wenig Aufwand den größtmöglichen Effekt erzielen, dann bin ich zufrieden :-)

Matte Funken
Prinzipiell habe ich denselben Glitzerlack verwendet, allerdings diesmal auf dem gesamten Nagel und mit einem mattierenden Überlack.
Ich bin erstaunt, wie sehr ein matter Topcoat das Aussehen eines Nagellackes verändern kann. Bisher hatte ich das noch nie ausprobiert, der Effekt ist zwar interessant, aber nicht so ganz meins muss ich zugeben...


Lila Frenchnails mit Stamping und Glitzerlack

Beide Designs haben durchaus was für sich, der Ringfinger glitzert und glimmert lila vor sich hin. Mir gefallen vor allem die verspielten Schnörkel :-)


Lila Streifenombre mit Nailarttape dazwischen

Auf Instagram kam dieses Design bei weitem am besten an :-) Mir gefällt es auch besonders gut, es ist ganz alltagstauglich und trotzdem auffällig.

Lila mit schwarzem Blütenstamping
Der fliederfarbene Lilalack von Kiko ist noch fast voll, was gut ist, denn er ist wirklich wunderschön!

Lila Parade 
Hier sind alle meine lila Project Polish Nagellacke hinterheinander, leider alle nicht mehr erhältlich. Es sind wunderschöne Farben, aber alle schwierig für mich im Alltag zu tragen.

Lila Ombrenails
Ein Ombre mit zartem Stamping, so zart, dass man es erst auf den zweiten Blick sieht. Interessant...


Dies waren die Nageldesigns mit der Farbe Lila im Juli, (echt spät, aber ich bin jetzt erst wieder zurück aus dem Urlaub!), in zwei Wochen kommt dann pünktlich der August- Nageldesigns-Post :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen