Donnerstag, 26. Oktober 2017

Meine LOV Nagellacke für den Herbst

Nachdem ich euch bereits in DIESEM POST meine liebsten Nagellacke für den Herbst von Essie gezeigt habe, dachte ich, ich zeige euch noch ein paar herbstliche Lacke anderer Marken.
Ich habe alle Nagellacke von meinem eigenen Geld gekauft, dieser Post ist nicht gesponsert!

Meine Auswahl ist nicht ganz spektakulär, eher klassisch herbstlich: Mauve, Blau, Taupe und Petrol. Aber die Qualität und das tolle Bürstchen der Nagellacke haben mich begeistert, vielleicht sind diese Nagellacke auch für euch einen oder zwei interessierte Blicke wert??
Mauve Majesty ist ein wunderschönes, nudiges und absolut altagstaugliches Mauve ohne Schimmer, benötigt jedoch mindestens zwei Schichten, um ein annähernd deckendes Ergebnis zu erreichen. Der Mauveton ist genauso wie ich ihn gerne mag: aschig, kühl und ohne Schimmer.

Azur Aphrodisiac ist ein knalliges, tolles Türkis/bläuliches Petrol, es lackiert sich richtig toll! In zwei Schichten ist es deckend und trocknet glänzend und cremig. Diese Farbe sieht so unscheinbar aus, auf den Nägeln ist sie hingegen eine echte Augenweide!

Subtile Shadow ist ein taupiger Ton mit kühlem, pinken Schimmer- ich habe ihn gekauft, wei er Chanel Particuliere total ähnelt (erinnert ihr euch an diese Hammerfarbe noch??), Auf den Nägeln ist jedoch von dem tollen Schimmer nicht viel zu sehen, was ich sehr schade finde. Nichts desto Trotz ist der Nagellack auf den Nägeln sehr hübsch und eine wunderbar klassische Herbstfarbe.

Iconic Indigo ist ein Tintenblau, sehr cremig und wirkt bei der ersten Schicht wie ein Jelly. Zuerst dachte ich, den kriegt man niemals deckend- aber siehe da, mit der zweiten Schicht deckt dieser Nagellack komplett.
Von weiter weg wirkt der Lack fast Schwarz, aber von Nahem (und mit Blitz) fotografiert, ist er eindeutig Dunkelblau.

Ich weiß, meine Auswahl beschränkt sich eher auf Alltagsfarben, aber um einen Einstieg in diese Marke zu finden, eignen sich gerade solche Alltagstöne besonders gut, weil sie wirklich immer passen :-)

Welches sind eure liebsten Nagellacke von LOV??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen