Montag, 2. April 2018

[Monatsfavoriten] Am liebsten und häufigsten verwendete Produkte im Januar, Februar und März 2018

Genau diese zwei markanten Argumente zeichnen für mich Lieblingsprodukte aus: die Häufigkeit der Verwendung und der bevorzugte Griff nach den Produkten, weil ich von ihnen begeistert bin. Es liegt auf der Hand, dass liebste Produkte bestimmte in sie gesetzte Erwartungen erfüllen müssen, für mich sind diese:

- wenn ich das Produkt verwendet habe, fühle ich mich besser/gepflegter, bzw. erkenne ich einen deutlichen Effekt.
- ich mag den Duft und die Konsistenz und freue mich darauf, es wieder zu verwenden.
- ich genieße jede Anwendung, weil ich merke, dass ich danach gepflegter aussehe, auch genieße ich die Anwendung selber, weil sie schnell, problemlos und einfach geht.

Da ich ansonsten relativ bequem geworden bin hinsichtlich "extra"- Produkten (Deo und Zahncreme zu verwenden ist natürlich Standard und kein besonderes Ereignis, so bequem geworden bin ich noch nicht!!), sind in meinen monatlichen Favoriten daher wirklich nicht sehr viele Produkte. 



Arganöl und Ziegenmilch Gesichtscreme, Palmolive Erdbeerdusche, L´OREAL Mizellenwasser, Rival de Look Lipoil, L´OREAL Detox Maske, Vaseline Bodylotion, Wahre Schätze Hafermilch Shampoo


Arganöl und Ziegenmilch Gesichtscreme
Ich habe mir diese Gesichtspflege im letzten Kroatienurlaub aus Neugier gekauft und verwende sie seit Januar- und ich bin begeistert! Ich liebe die Pflegewirkung, den Duft und die leichte und dennoch pflegende Konsistenz. Sollte ich je wieder irgendwo auf diese Gesichtspflege treffen (wahrscheinlich im Ausland, oder ich lasse sie mir mitbringen), werde ich mir noch eine oder zwei davon zulegen.

Palmolive Erdbeerdusche
Ich habe noch nie eine Sorte dieser buttrigen, reichhaltigen Cremeduschen erwischt, die ich nicht gemocht hätte. Neben Erdbeere, habe ich noch Schokolade und Vanille in meiner Dusche stehen. Meine Haut fühlt sich intensiv durchfeuchtet, gereinigt und gepflegt an, die Düfte sind lecker und nicht allzu künstlich. Ich werde mir diese Cremeduschen wahrscheinlich mein Leben lang nachkaufen :-)

L´OREAL Mizellenwasser
Nicht die erste Flasche dieses Mizellenwassers und garantiert auch nicht die letzte, die ich im Gebrauch haben werde. Es reinigt meine Haut sanft und intensiv und entfernt bei mir schonend und gründlich Makeup.

Rival de Look Lipoil
Ich freunde mich zwar noch mit diesem Produkt an, greife aber recht häufig zu ihm. Es ist ok, nicht zu speckig, tönt minimal und unaufdringlich und riecht leicht fruchtig.

L´OREAL Detox Maske
Tatsächlich ist dieser Tiegel bereits mehr als halb geleert- weil die Maske bei mir schlicht und ergreifend gut funktioniert. Meine Haut ist erfrischt, gereinigt und wirkt klarer. Genau das, was ich mir wünsche :-)

Vaseline Bodylotion
Beim letzten Holland- Einkaufsbummel gekauft, seitdem kommt sie täglich zum Einsatz. Und ich bin überrascht, wie schnell sie komplett eingezogen ist, sie hinterlässt bei mir gar keine Rückstände, ich vertrage sie gut und meine Haut sieht gepflegt aus und fühlt sich sehr weich an.

Wahre Schätze Hafermilch Shampoo
Dieses Shampoo ist so sanft und reinigt dennoch intensiv- genau das Richtige bei meiner momentan sehr trockenen Kopfhaut. Ein ideales Zwischendurch- Shampoo, wenn die Kopfhaut mal wieder trocken ist, juckt oder vor sich hin schuppt.

Dies waren meine liebsten Produkte der letzten drei Monate, ich möchte versuchen häufiger diese Posts zu bloggen, nicht nur alle drei Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen