Montag, 2. April 2018

Noch mehr Nailart mit Project Polish Nagellacken...

Mein Projekt schreitet mit soliden und festen Schritten voran, ich habe wirklich schon viel geschafft :-)
Diesmal sind die Nailarts immer noch recht frühlingslastig, aber bewegen sich schon in Richtung Sommer, es kommen strahlendere Töne und knallig bunte Designs. Ja... auch wieder einige Spongemanis und Dotticures, ich kann halt nicht aus meiner Haut :-D

Ich wollte unbedingt noch mehr Fortschritte bei meinen Project Polish Nagellacken herauskitzeln... und daher habe ich sehr viele Nailarts gemacht.



Dotticure über Frenchtips

Basis ist das helle, mintige French, auf dem ich in Mint Pünktchen gesetzt habe. Abschließend habe ich mit einem Holotopcoat eine glitzerige abschließende Schicht lackiert- tadaa, fertig war das "Design".




Künstlerisch angehaucht

Etwas ungewöhnlich sehen die Streifen schon aus, ich wollte eigentlich diese Technik nur mal ausprobieren. Man streift den Pinsel ab, sodass nur ein minimaler Rest Nagellack am Pinselchen ist und wischt dann über den Nagel. Ein interessanter Effekt und ist schnell gemacht.




Der springende Punkt
In meiner Vorstellung total schön, in der Realität ok, aber noch ausbaufähig.


Sonnenuntergang
Im Palmenumrisse-zeichnen muss ich definitiv noch etwas üben, aber für den ersten Versuch ok :-)


Hibiskus auf Türkis

Naaajaaa... sommerlich wirkt die Gelb-Türkis Kombination ja schon... aber so wirklich begeistert hat sie mich nicht.





Sommerliches French
Simpel, schnell gemacht und in jedem Falle ausbaufähig- ein solides Basisdesign :-) Aber manchmal hab ich eben Lust auf dezent.


Mintiges Ombre

Mit diesem Ombre hab ich diese beiden mintigen Nagellacke aufgebraucht- endlich!

Große Punkte 
Auch hier habe ich eine für mich bisher neue Technik ausprobiert: auf den noch feuchten Nagellack habe ich einen helleren Nagellack "getröpfelt", der Lack verteilt sich dann ganz  von selbst. Ich probiere es definitiv nochmal mit anderen Farbkombinationen aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen